post Kategorie: .Videos,Sport post Kommentare (0) post31. Januar 2010

Zwischenablage-1

Man hört es ja immer wieder, im Radio, im Fernsehen, in der Zeitung und vielleicht erlebt man es auch mal selber: Irgendwer fährt zu schnell und baut einen Unfall. Klar, ich hab auch schon von Fahrradfahrern gehört die mit 54 km/h in der Dreißigerzone geblitzt wurden – richtig schade ist es aber, wenn man den Unfall gar nicht aufgrund zu hoher Geschwindigkeit baut. 😀

Fahrrad-Unfälle:

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch gebrochen.

Du hast doch einen Namen, oder? 
Ich versprech's, deine Mail Adresse verrat ich niemanden. 
Wenn du eine Homepage oder einen Blog hast dann schreib hier deine Adresse rein. 
Hier schreibst du dein Kommentar. 
Erinnere dich an meine Informationen wenn nochmal wiederkehre.
 

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog