post Kategorie: .Videos,Sport post Kommentare (0) post29. Juni 2009

250

Okay, in diesem „Revolution 2 Crash“-Video verfährt sich im Endeffekt nicht nur einer, sonder eigentlich die versammelte Radrenn-Mannschaft… Doch nach wie vor nehme ich sowas ernst und analysiere solche Videos sehr genau, bevor ich einfach einen Text dazu hinschmiere. Und hier fällt mir eine Sache besonders auf: Wäre der eine Typ nicht so dämlich, wäre die ganze Sache gar nicht passiert.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch gebrochen.

Du hast doch einen Namen, oder? 
Ich versprech's, deine Mail Adresse verrat ich niemanden. 
Wenn du eine Homepage oder einen Blog hast dann schreib hier deine Adresse rein. 
Hier schreibst du dein Kommentar. 
Erinnere dich an meine Informationen wenn nochmal wiederkehre.
 

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog