post Kategorie: .Videos post Kommentare (0) post29. Juni 2009

252

Schon ’ne tolle Sache, so eine durchsichtige Tür. Das „Opfer“ in dem Video wird gleich mehrfach verarscht. Zum einen sieht es (er) die Tür nicht – weil sie durchsichtig ist – und fühlt sich womöglich schon deswegen verarscht, weil ihm jemand die nicht sichtbare (und scheinbar gar nicht vorhandene) Tür öffnet. Nur war das ein elementarer Bestandteil des Scherzes – denn die Tür ist immer noch nicht offen. Haha. 😉

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch gebrochen.

Du hast doch einen Namen, oder? 
Ich versprech's, deine Mail Adresse verrat ich niemanden. 
Wenn du eine Homepage oder einen Blog hast dann schreib hier deine Adresse rein. 
Hier schreibst du dein Kommentar. 
Erinnere dich an meine Informationen wenn nochmal wiederkehre.
 

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog