post Kategorie: .Videos,9live post Kommentare (0) post6. April 2009

58

Meinen allergrößten Respekt: Lang genug habe auch ich geglaubt, dass die Spiel-Tafeln bei 9Live tatsächlich existend sind. Doch scheinbar gibt es bei 9Live mehr als nur ein Bluescreen-Modell hinter den Kulissen, wer weiß, vielleicht ändert man so ja auch zwischendurch mal das Spiel?

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch gebrochen.

Du hast doch einen Namen, oder? 
Ich versprech's, deine Mail Adresse verrat ich niemanden. 
Wenn du eine Homepage oder einen Blog hast dann schreib hier deine Adresse rein. 
Hier schreibst du dein Kommentar. 
Erinnere dich an meine Informationen wenn nochmal wiederkehre.
 

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog