post Kategorie: .Videos post Kommentare (0) post17. Januar 2007


Dies ist natürlich auch eine Art, seinen Job zu kündigen. Er schreibt sich „ich kündige“ auf den Bauch und macht ne riesen Szene vor nur zehn Leuten in der Kantine seines nun ehemaligen Arbeitgebers. Danach rennt er noch mit toller Musik „just gotta get right outta here“ durch Büros und Fertigungshallen. Versteht einer den Sinn? Am Ende meint er ja noch, er hätte es den Leuten richtig gegeben…

[Mehr:]

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch gebrochen.

Du hast doch einen Namen, oder? 
Ich versprech's, deine Mail Adresse verrat ich niemanden. 
Wenn du eine Homepage oder einen Blog hast dann schreib hier deine Adresse rein. 
Hier schreibst du dein Kommentar. 
Erinnere dich an meine Informationen wenn nochmal wiederkehre.
 

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog